Donnerstag, 28. August 2014

★Lang lang ist's her...... ★

Jetzt hatte ich mir doch vorgenommen mal wieder öfters zu bloggen, aber irgendwie kam immer was anderes.... 
Hier ein neuer Versuch: 

Ich bin so froh mit meiner Covermaschine! Es geht super schnell und es sieht auch einfach nur toll aus! 


Ich durfte für einen Auftrag eine Hose, ein Shirt und ein Halstuch nähen! 
Der Stoff für die Hose war schnell gefunden! Ein absoluter Alrounder von Lillestoff! Passt quasi zu allem! Genäht hab ich die Frida 2.0 von Das Milchmonster! 

Bei dem Shirt ist die Stoffauswahl auch nicht schwer gefallen. Auch ein süßer Lillestoff, kombiniert mit gestreiftem Jersey! 

Beim fotografieren konnte ich dieses Mal meine neuen Freunde ausprobieren, die ich von meiner lieben Freundin Nathalie von Lalaboo bekommen hab! Aber schaut selbst: 


Schnitt ist das Raglanshirt von Klimperklein! Die Nähte hab ich gecovert und das sieht so genial aus! 

Gesäumt war auch sehr schnell! 

Bei dem Halstuch hatte ich freie Farbwahl und habe mich für ein Blau meliert mit grünem Namen entschieden! Ich denke das passt zu fast allem! 



Ein absolut schöner bunter Auftrag! 

Eure Sarah ❤️








1 Kommentar:

  1. Ein schönes Set! Und die Cover-Nähte sehen absolut perfekt aus - ich mag das auch sehr, wenn dann alles so gut und perfekt zusammen passt!
    Also ganz wunderbar, mal wieder was von Dir zu sehen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen